Tuesday, September 19, 2006

Vermisse Dich

Heute war ein sehr schlechtes Tag. Heute war mir den ganze Tag sehr schlecht. Viele Glauben war in meine Gedanken. Ich denke, ich glaube, ich weiß, dass ich dich brauche. Seit letze Mittwoch habe ich dich nicht gehört, das für mich sehr ecklich.

Jedenmal vermisse ich dich, werde ich denken dass du und sie nach Italien gehen. Vielleicht, bin ich nicht wichtig, vielleicht, war ich nie wichtig, vielleicht, war ich nie hier. Ich brauche dich, zu viel zu viel... Wenn du allein bist, kannst du mich ein bischen errineren? Nur ein bischen, für mich ein bischen ist genug. Vielleicht, wenn du am Fluß oder Canal in Venedig, oder wenn du und sie in Mailand einkaufen, oder wenn du noch was, kaufst ein kleines dinge für mich? Das wird genug... Ich will nicht viel, nur ein bischen deine Vermissen... Nur ein bischen...

Ich weiß, dass das nicht richtig ist. Aber, viele dinge sind nicht in unsere hände. Du hast viel mal ich gesagt, dass ich dich nicht lieben kann, aber bis zum jetzt, ich kann nicht das machen. Ich will, dass ich dich vergessen kann. Ich habe das versucht, aber als Mittwoch war, war das sehr Klar, du bist mein alles.

Was andere Leute sagen kann, ist das nicht mehr wichtig.
Was ich gefällen kann, ist das nicht mehr wichtig.
Was ist unsere Zukunft, oder haben wir eine Zukunft, ist das nicht mehr wichtig.

Was wichtig ist, nichts.

Mein kopf tut weh... weil du...

Heute habe ich ein film gesehen. Ich habe dich gedacht. Warum magst du sie wenn du kannst mich haben? Liebst du sie? Vielleicht... Das ist nicht mein Problem, aber weil du bist, hässe ich alle so. Letzte Mittwoch fragst du mich, warum hässe ich das so, ich kann nicht dich richtig antworten weil ich nicht die richtiges antworten könnte. Weil sie...

Ein Song:
Ich kann nichts dagegen tun

Ich kann nichts dagegen tun
Für mich dreht sich immer nur alles um dich
Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,
lässt mich nie im Regen steh'n

Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos
Deine Hand hält mich so sicher fest
Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!

Es bleibt geheimnisvoll
Doch ich bin dem Rätsel auf der Spur
Wenn sich die Gedanken drehen,
dann flüstern sie uns beiden nur die Wahrheit zu

Und ich wünsche mir einen Blick von dir,
der mir alles sagt und von der großen Liebe spricht
Schau mir ins Gesicht
dann siehst du mich in 'nem anderen Licht

Ich kann nichts dagegen
Du wirst für mich immer das wichtigste sein
In meinen Gedanken bist du immer bei mir
und das ändert sich auch nie

Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun
dass ich an dich denke jeden Tag, jede Nacht
Egal wo ich bin, ich bin nie allein
und ich weiß, das wird für uns die Zukunft sein
(fertig)

Ahh well... Wir haben keine Zukunft, ich habe das vergessen...

This is getting so crap. Instead of self censorship, I've now to sink into typing out everything in a third language so that people can don't understand me. What am I trying to prove? Who am I trying to prove to?

2 comments:

Anonymous said...

haha do you know of something called altavista babelfish translator? im abotu to do that now =p it's german btw =DD

Anonymous said...

anyway you REALLY look like xu chun mei, at least the actions on the gif do. damn, xu chun mei wouldnt even do gifs of herself.. that's so.. lalala~ *proceeds to pose*